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4. Wuzerl-Treffengeöffnet am 04.12.2005in Haag/AmperDie Anlage hatte einen völlig neuen Charakter. Die Module waren in Raummitte aufgestellt, während die Gäste um die ganze Anlage herumgehen konnten. Dieser Aufbau hat sich bestens bewährt. Witzig fanden wir die Behauptung einiger Besucher, die Anlage wäre größer als die von 2004. Stimmt aber nicht: Es waren "nur" etwas über 40 Meter (im Vergleich zu 65 Meter). Es war auch die Anlage, die bis jetzt am besten und abwechslungsreichsten zu fahren war. Hundling war das Zentrum des Personenverkehrs. Hier kreuzten die Personenzüge, auch ein Anschlußverkehr nach Thonhausen war eingerichtet. Der Güterverkehr spielte sich dagegen hauptsächlich in Au ab. Von dort gingen die Sperrfahrten in beide Sägewerke ab. Auch das Ladegleis von Haag konnte mit einer Sperrfahrt bedient werden. Sie erfolgte von Schattenhausen. Viele Besucher waren auch 2004 schon in Haag. Auch diesmal lief alles völlig reibungslos ab. Der Fahrplan war für eine Modellzeit von 6 Stunden ausgelegt und funktionierte bestens. Die Zugdichte entsprach der von 2004. Es war immer irgendwo mindestens ein Zug unterwegs. Natürlich setzt das eine gewisse Disziplin voraus. Überlange Züge, Sonderverkehr oder gar fehlgeleitete Loks würden den Ablauf durcheinanderbringen. Im Jahr 2006 findet keine Ausstellung in Haag statt. Wir halten statt dessen eine große Ausstellung zum Jahreswechsel 2006/2007 in Rudelzhausen.
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