|  | . | 
| Abschnitt | Kilometer | Fahrzeit (Min.) | Eröffnung | letzter Gleis- wechsel
 | Stillegung Personen-
 verkehr
 | Stillegung Güterverkehr
 | Stillegung Strecke
 | Abbruch |  | 1939 | 1966 |  | Wolnzach - Mainburg Baubeginn: 01.08.1893, max. Neigung 25 Promille, min. Bogenhalbmesser 300 m |  | Wolnzach Bahnhof - Burgstall | 0,0 - 2,1 |  | 3 | 06.12.1894 | 2013/14 | 31.05.1969 |  | Burgstall - Gosseltshausen | 2,1 - 3,2 | 7 | 5 |  | Gosseltshausen - Wolnzach Markt | 3,2 - 5,3 | 13 | 10 |  | Wolnzach Markt - Jebertshausen | 5,3 - 7,2 | 17 | 14 | 16.12.1895 |  | Jebertshausen - Gebrontshausen | 7,2 - 9,1 | 21 | 17 | (abgebaut) | 31.12.1995 (ab Anschluß
 Fa. Altmann)
 | 01.09.1996 (ab km 8,0,
 später ab km 7,1)
 | Okt/Nov 2004 (ab km 8,0)
 |  | Gebrontshausen - Berg | 9,1 - 12,5 | 32 | 24 |  | Berg - Osterwaal | 12,5 - 14,1 | 36 | 26 |  | Osterwaal - Enzelhausen | 14,1 - 16,2 | 43 | 30 |  | Enzelhausen - Rudelzhausen | 16,2 - 17,7 | 45 | 33 | 1954 | 28.09.1969 | Bf. Enzelhsn. Privatbesitz |  | Rudelzhausen - Puttenhausen | 17,7 - 19,8 | 50 | 37 | (abgebaut) | Okt/Nov 2004 |  | Puttenhausen - Sandelzhausen | 19,8 - 21,6 | 54 | 40 |  | Sandelzhausen - Mainburg | 21,6 - 23,4 | 60 | 44 |  | Langenbach - Enzelhausen Baubeginn: 12.08.1907, max. Neigung 25 Promille, min. Bogenhalbmesser 200 m |  | Langenbach - Haag/Amper | 0,0 - 2,9 | 6...7 | 4 | 01.05.1909 | 2020 | 02.06.1973 |  | Haag/Amper - Anglberg | 2,9 - 6,1 | 12...13 | 8...9 |  | Anglberg - Unterzolling | 6,1 - 7,2 | 15...17 | 10...13 | (abgebaut) | 01.01.1998 | 30.11.1998 | Sep 2007, Bf.: Mrz 2000 |  | Unterzolling - Flitzing | 7,2 - 8,5 | 18...20 | 13...15 | 28.09.1969 | 1969 | 1970 | Nov-Dez ´70 |  | Flitzing - Thonhausen | 8,5 - 10,7 | 23...25 | 16...19 |  | Thonhausen - Attenkirchen | 10,7 - 13,7 | 32...35 | 23...29 |  | Attenkirchen - Figlsdorf | 13,7 - 16,9 | 39...41 | 27...33 |  | Figlsdorf - Gründl | 16,9 - 18,1 | 42...44 | 30...36 |  | Gründl - Nandlstadt | 18,1 - 20,1 | 48...50 | 34...40 |  | Nandlstadt - Au | 20,1 - 24,8 | 59...64 | 41...48 |  | Au - Enzelhausen | 24,8 - 28,7 | 67...72 | 48...55 | 31.12.1995 | 01.09.1996 | Okt/Nov 2004 |  | Wolnzach - Geisenfeld Baubeginn: April 1906, max. Neigung 15 Promille, min. Bogenhalbmesser 200 m |  | Wolnzach Bahnhof - Königsfeld | 0,0 - 3,2 | 7 | - | 15.12.1906 | (abgebaut) | 01.12.1953 | 31.12.1987 | 31.03.1988 | 1989 |  | Königsfeld - Niederlauterbach | 3,5 - 5,7 | 12 | - |  | Niederlauterbach - Zell | 5,7 - 8,0 | 17 | - |  | Zell - Geisenfeld | 8,0 - 9,3 | 21 | - |  
   
 
 |